Critical ops cash bekommen?

2 Antworten

Ganz einfach; alle Tägliche Missionen. Zudem kann man beim Shop auf "Gratis Credits" klicken und Angebote abschließen. Sowie Werbung anschauen.

Viel Glück uuund ach ja, und mithilfe von Werbung bei den Täglichen Missionen kannst du mehr einsacken? (Man bekommt pro Tag nur eine Mission und kann max. 3 haben)

Ich habe schon viele hacks versucht am besten mach die meilensteine und täglichen misionen dan wird das schon was. Oder du kanst angebote ab schliesen aber nicht auf ios den da hast du ein werbeblocker und kannst damit nichts anfangen