FiveM anfangen?

2 Antworten

Um bei FiveM anzufangen hilft es beim Server die Regeln durchzulesen.

Ich bin ein aktiver Rage RP (Servername) Spieler und das ist auch ein super Server,

Dort werden auch viele neue dinge hinzugefügt, deshalb wird er leider dauernd neu gestartet.

Viel Spass

Woher ich das weiß:Hobby

Paradoxoon
Fragesteller

Ich meine da habe ich gestern drauf gespielt..

Ich beseitze mit 2 Kollegen selber einen Server, und um ehrlich zu sein ist das schon ganz schön hart, vor allem am Anfang. Alleine schaffst du das sicher nicht, du brauchst ein paar Leute um die Arbeit aufzuteilen, optimalerweise habt ihr schon etwas Erfahrung mit Datenbanken und Scripting, denn Programmiererfahrung schadet auch nicht. Sonst gibt's genug Tutorials auf YT und Websiten. Viel Spaß und Erfolg!

PS: Viel Geld zu verdienen mit einem FiveM server wird schwer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung