Work in at Pizza Place Roblox Wie kann mann schnell geld Verdienen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst auf jeden Fall einen Job in dem Spiel haben. Im Server müssen auch gute Spieler sein damit die auch arbeiten und nicht in der Pause sein. Besonders bei DOPPEL TIME oder TRIPPLE TIME gut arbeiten. Dann bekommt man auch sehr viel Geld. Wenn Manager frei ist, sofort nehmen. Man muss nichts machen und bekommt trotzdem das ganze Geld.

Hoffe konnte dir etwas Helfen :D