Roblox korbloy?

3 Antworten

Korblox ist überbewertet, man sollte keine 200 Euro dafür ausgeben. Es ist nur ein kosmetisches Item, was keinen Mehrwert bietet. Noch dazu wirst du es nicht zu jedem Outfit anziehen können, es lohnt sich einfach nicht. Erst recht nicht im Alter von 11!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Bist du blöd...

Dieses Item kaufen sich Leute die ihre robux durch YT oder Roblox spiele verdienen.

Aber wer gibt 240€ für ein digitales item aus, das keinen vorteil bring

Es lohnt sich einen Duden zu kaufen oder in der Schule aufzupassen damit du besser in der Rechtschreibung bist. Deine Rechtschreibung ist grauenhaft

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev