Wie wird man besser in Critical Ops?

3 Antworten

Spiel am Besten mit Freunden, die auch im Teamwork arbeiten. Dann könntest du auch die große von deinem Fadenkreuz anpassen und überlegen, mit welcher Waffe du dich am Sichersten fühlst. Ansonsten brauchst du nur üben ;) Habe das Spiel schon seit einiger Zeit und man wird wirklich besser, wenn man es öfter spielt. LG :D

  1. andere Steuerung ( gibt es Videos, wie man eine bessere einstellt)
  2. mit mehreren Fingern spielen (braucht zwar Übung, aber ist doch sehr effektiv)
  3. Üben, üben, üben

oh und unbedingt auf richtiges preaim achten

gibt zu dem Thema besser werden be Menge tutorials auf yt

MonsterTrinker
Fragesteller

Können wir vielleicht zusammen spielen heiße ,, Headhunter FN,,

Hi.

Spiele es selber, dies sind meine Tipps.

Neue Steuerung ausprobieren (ist sauschwer doch lohnt sich)

Für dies musst du sehr viel üben, ich bin fast am Verzweifeln wegen der neuen Steuerung.

Üben, üben, üben, üben...

Woher ich das weiß:Hobby