Wieso kann ich nicht spielen und bin gesperrt C-Ops?

2 Antworten

Ich hab die Frage erst jetzt gesehen, Sorry erstmal dafür.

In critical ops wird man nicht NUR durchs Hacking dauerhaft gesperrt.Dauerhaft gesperrt wird man bei:(Hacking),Account teilen,Ghosting.

Falls du denkst dein Ban war ungerecht, dann kannst du in das Spiel reingehen und auf die Einstellungen gehen.Da sollte eine Ingame-Hilfe sein.Vielleicht kann sie dir helfen.Falls nicht:Neuen Account machen.

Ich hoffe du hast etwas verstanden ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch einfach beim Support nach die werden dir bestimmt mehr sagen können wenn nicht mehr dabei steht.