Wieso hat mein Black OPS 3 kein Ton?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es Hinbekommen. es klappt zu 100% habe es anderen auch schon gezeigt. Geh auf "Sound" dann auf den Aktiven Lautsprecher "Rechtsklick">"Eigentschaften">"Erweitert">dann änderst du dein Standartformat in eine etwas kleinere um wie in etwa "16Bit 48000Hz DvD Qualität(Beispiel) klickst auf Übernehmen. Dann startest du BlackOps3 und stellst dein Format wieder auf Standart um. Und tada der Sound ist da!

Daß klappt wirklich

0

Okay ich hab eine Lösung gefunden! 
Ihr geht in den Sound Manager(Rechtsklick Wiedergabe Geräte) -> Euer Standert Audio Gerät(Doppelklick) -> Erweiter -> Dann auf 16 Bit,4800Hz DVD Qualität. (Wenn es nicht geht beide Hacken bei Erweiter machen)

Leider nicht.. trotzdem danke!

0

auf fehler überprüfen 

Kann mein Emblem nicht ändern (black ops 3)?

Hi ich kann mein emblem und mein clantag nicht ändern in cod bo3 und ich weiss nicht wieso. Bei Embleme ist so ein kleines Schloss, das heisst es ist gesperrt, bei clantag das gleiche. Wenn ich eins von den beiden ändern will passiert nichts wenn ich drauf drücke. Wieso nicht und ist es bei euch auch so?

...zur Frage

Warum laggt black ops 3 auf ps3?

Ich kann bo3 überhaupt nicht spielen hab ne 16 k Leitung ,offenes NAT.Jedes andere cod funktioniert lagfrei warum bo3 net?Ich hab immer 2-3 Balken sonst hab ich 3-4

...zur Frage

Black ops 3 Unlock all Dienst kaufen bzw. Hilfe ?

Leute! Ich hätte eine Frage wie macht mann einen Unlock all? Gibt es da einen Dienst für die ps4 wo mann nicht abgezogen wird? Und wieso gibt es bei einigen Diensten mit DLC-Waffen oder sogar CoD Points dazu?!

Bitte keine dummen Antworten

LG Niklas

...zur Frage

Warum stürzt Black Ops 3 jedes mal ab?

Hallo, ich habe mir heute Black Ops 3 für den PC gekauft. Nun wollte ich den Zombie Modus als Einzelspieler testen, doch nachdem das "Intro Video" gestartet ist, bleibt das Video dort stehen, wo die Frau auf dem Kerl sitzt, auf dem Bett, und der Ton geht dennoch weiter. Dann bricht es ab,und komme wieder ins Menü, mit der Fehlermeldung: "Verbindung zu Call of Duty: Black Ops 3 Server getrennt". Und das Problem tritt auch bei der Kampagne auf :(

Bin total verzweifelt und habe schon einiges versucht, doch nichts hat etwas gebracht..!

Hat jemand das selbe Problem, oder weiß wie ich es lösen kann?!

gruß

Sonny

...zur Frage

Black Ops III Kein Sound?

Ich hab kein Sound in Bo3 für den Pc und weiß nicht wieso.

Ich hab Direct X 12 und Sound Treiber Installiert alle andren Programme haben ja Sound. Am Soundmanager liegt es auch nicht.

...zur Frage

Bo3 Turnier für die PS4 wo man was gewonnen kann?

Hey!,
Ich suche ein Black Ops 3 Turnier für die PS4 wo der Gewinner was gewinnt:).
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?