Was Ist Das Beste Habbo Retro Das Es Gibt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das stimmt nicht aber jabbo.in und hubba.ws oder habbo.st glaube ist noch im bau aber ... wichtig ist ja das du spass hast dort wrst d keinen sass haben wenn du nicht midestens über 200 rares hast und mindestens 500k ;) das gilt für mich nur bei jabbo.in ... Aber die seiten sind klasse .. !

+++ Komm ins http://live-hotel.biz/ref/50592 und erhalte 10.000 Starttaler. Dort hat man die Möglichkeit kostenlos Premium zu werden und die Taler mithilfe einer Farm aufzustocken! 

Sowie gibt es eine RPG-Stadt in der du den Gangster raushängen lassen kannst! :) +++

Mein Username: xDeathless.

Woher ich das weiß:
Hobby

also jabbo und habbo.st wirste am anfang moderatoer kannst alles aufnhemen von anderen räumen gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg