habbo meldet bei polizei

7 Antworten

Nein sie kommt nicht zu dir. Du darfst allerdings im Habbo Hotel weder das Wort Retro Hotel benutzen, noch für ein Hotel werben. Bei wiederholten Versuchen kann es vielleicht sein, dass sie Anzeige erstatten, da sie eng mit der Polizei zusammenarbeiten.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Polizei, die Verbrecher und Verkehrssünder, Drogenschmuggel etc. fahndet zu dir nach Hause kommt und dich büsst oder ermahnt weil du ein anderes retro Hotel spielst (Welches hoffentlich Legal ist).

Solange du deine Freundin oder andere Nutzer nicht belästigst oder irgendetwas Verbotenes tust bist du meiner Meinung auf der sicheren Seite!

weis not ob es legal ist das ist eine Kopie von habbo wo man kostenlos taller hat und riggt ... gibt viele verschiedene solche Hotels

jetzt weis ich nicht soll ich mich da wider einloggen oder darf ich das nicht Meer

Wollen die nur einen angst machen mit polizei drohen damit man es nicht mehr macht?

0

Ich glaub die wolllen dich nur angst machen war bei mir auch so habe nur gesagt das ich ein anderen Retro registriert habe dann sofort auf dauer bann ich schreib helptool an die schreiben nicht zurück. Noch nicht mal sagen die ob der bann richtig war oder nicht. Ich schreib sie aufjedenfall immer und wieder sie antworten nicht sie sagen ab und zu Detail zum indefitzieren bla bla bla.

Ja, in der Regel kommt erst Post von der Polizei per E-Mail und wenn du nicht bezahlst gehen die über deine IP und wenn du Pech hast stattet die Polizei dir einen Besuch ab und dann wird's richtig teuer.

Selber schuld dass du auch was von Retros im Habbo Hotel rumerzählst!

die polizei kommt natürlich nicht vorbei und deine eltern werden auch nicht benachrichtigt^^ geile sache:D

Was möchtest Du wissen?