Habbo Möbel erstellen ohne Rang

2 Antworten

Es gab mal eine Lücke, die man ausnutzen konnte, um in das Staffkatalog zu gelangen. Diese Sicherheitslücke wurde aber in den meisten CMS gefixxt. Nur noch ganze wenige CMS verfügen noch über die Lücke und ein fehlerfreies / lückenfreies CMS ist fast unmöglich.

Guten Tach,

Erstmal, Retro Hotels sind Iligale Kopien. würdes du dich freuen wenn mann deine Idee, einfach Veröffenlichen würde?

Zu deiner frage, dass was der User dort gemacht hat, Er hat wahrscheinlich Ergenwie zugriff bekommen auf dem Server, Und dieses Möbelstück gekauft, wie er es gemacht hat weiß ich auch nicht!

Aufjedenn fall nicht mit Legalen Mitteln!

Liebe Grüße

Dreamboyx3  13.12.2014, 21:17

Man sollte bedenken, dass nur der Hotelinhaber eine Anzeige bekommen kann. Jedoch bekommen die User im Hotel keine Anzeige, Strafe oder ähnliches.

Außerdem ist Sulake nicht mehr auf Retro Hotel jagt, und es werden nur noch sehr große Hotels, mit vielen Userzahlen gejagt.