Teamspeak Raum nur für bestimmten Rang?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

solange du nur drei Arten von Gruppen und Channel hast, ist dies theoretisch möglich, weil der Zugriff auch Channel mit drei Rechten beschränkt werden kann:

• Join Power
  • Channel Passwort
  • Channel Client Limit

Ich rate von dieser Variante ab!

Bei mehr als drei Gruppen funktioniert diese nämlich nicht mehr. Genau zu diesem Zweck gibt es Channel Gruppen. Wenn du eine Channel Gruppe erstellst, kannst du dieser z.B. mit einem entsprechenden Wert für Join Power ausstatten und diesen als benötigten Wert für das Betreten aller Channel setzen. Anschließend vergibst du die Channel Gruppen in dem entsprechenden Channel an Benutzer / Mitglieder des Channels.

Damit können die Mitglieder der jeweiligen Gruppen nur "ihre" Channel betreten.

Bei Fragen oder Problemen mit der Konfiguration deines Servers kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

TeamSpeak Mitgliedern Rechte entziehen?

Huhu, bei meinem Freund auf dem TS Server gibt es mehrere Ränge wo man Leute zuweisen kann. Sollten ja nur die Admins können.Jedoch kann das Jeder bestimmen, welcher in Irgendeinem Rang zugewiesen ist. Diese Besagte Person kann auch sich in andere Ränge zuweisen, welche in der Liste unter sich selbst ist. z.B.

Person A ist im rang 1. von 1-10. Zugewiesen. Diese Person kann person B oder C in den Rang von 1-10 zuweisen. Sich selbst auch.

Person B ist im Rang 7 von 10 und kann Person A oder C in den Rang 7,8,9 und 10 zuweisen.

Besagte Personen können sich auch in Mehrere 'Ränge' eintragen.

Normalerweise sollte nur der Admin 'Ränge' verteilen können. Kennt jemand den weg wie man wieder nur dem/Denn Admins geben kann? In den Servereinstellungen?

LG Felix

...zur Frage

Teamspeak 3 Gruppe nur sich selber zuweisen?

Hey,
gibt es eine Möglichkeit, Servergruppen zu erstellen, welche man nur sich selber geben kann, aber nicht anderen Usern. Also, dass zum Beispiel ein User sich den männlich- / weiblich- Rang selber zuordnen kann aber sondt niemand anderem.

PS: die Server-IP ist marzel.teamspeak.me

MfG. Marcel

...zur Frage

Wieso kann man im TS mit einer niedrigeren Gruppe eine höhere Gruppe aus dem Channel kicken?

Wieso kann man im TeamSpeak mit einer niedrigeren Gruppe eine höhere Gruppe aus dem Channel kicken?

• Stammspieler: i_client_kick_from_channel_power = 30
  • Admin: i_client_needed_kick_from_channel_power = 70

Aber der Stammspieler kann den Admin dennoch aus dem Channel kicken. Könnt ihr mir eventuell ein Recht schreiben welches mir momentan nicht auffällt?

...zur Frage

Teamspeak 3 Move nur in den eigenen Raum?

Hallo nochmal :D Ich hätte gerne das Teamspeak user (A) andere Clients (B) nur in den Raum moven können in dem sich A gerade befindet. Also nicht einfach andere leute auf dem TS sinnlos rum moven können sondern halt nur in den aktuellen raum.

hoffentlich weiss da jemand bescheid. Danke im vorraus :D

...zur Frage

Teamspeak 3 Ränge verteilen

Ich möchte das z.B Supporter Usern einen Rang geben wie z.B man kommt auf dem Ts als Gast und die Supporter sollen dem den Rang ,,Mitglied'' geben.Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?