Wie kann man bei Teamspeak 3 Begrenze Ränge erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist ohne Weiteres nicht lösbar. Dazu benötigst du einen ServerQuery Bot, der diese Server Gruppen für dich verwaltet.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Ne besser Idee benutze das Plugin EinBot auf deinem Minecraft Server und da kannst du permissions einstellen für bestimmte Ränge also wenn du dir bei BUYCRAFT nen Premium Rang kaufst und dann den Befehl /verify machst kriegst du auf den Ts auch einen Premium Rang.

Woher ich das weiß:Hobby

Man könnte bestimmten script dafür schreiben da die ts infos wahrscheinlich irgendwo abgespeichert werden.
Angenommen man kanns auslesen ...