Bot der automatisch Ränge im TS vergibt?

2 Antworten

Gut habe jetzt selbst eine Lösung gefunden also man befolgt zunächst erst mal die Schritte dieser Website (https://www.teamspeak-info.de/ts_server_mit_mysql.htm), 

jedoch werden aufgrund der neuen Versionen von Debian und den Paketen einige Schritte nicht möglich sein.. die libts3_mysql.so findet man hier (https://github.com/guillian77/Teamspeak/blob/master/libts3db_mysql.so)

Das Paket libmysqlclient15off wird auch fehlen,

hier ist das einmal genau beschrieben was man da dann tun muss (https://archive.debian.net/etch/amd64/libmysqlclient15off/download)

jetzt noch 

apt-get update

 und dann

 apt-get install libmysqlclient15off

Jetzt funktioniert das aus dem ersten Link einwandfrei :) 

Jetzt hat der Ts dann einige Tabellen in der Datenbank angelegt die sich mithilfe von php-Skripten verändern lassen! 

LG 



wenn ts und webserver der gleich server ist versuch es mal direkt über die datenbank datei von ts.

die ist im MySQLi format.

evt geht's auch über ts3 query ich weiss aber nicht ob der user dafür online sein muss.

Leider ist Website und TS auf unterschiedlichen Servern, ich wusste aber nicht, dass der TS auch eine Datenbank Datei hat ... klingt aber nach einer guten Möglichkeit dann bräuchte man ja anscheinend keinen Bot ... besteht jetzt immer noch die Frage wie man das am besten umsetzen kann

0

Was möchtest Du wissen?