Suche Script/Bot der automatisch bei Instagram andere Fotos liked und Usern folgt?

3 Antworten

ich denke nicht dass es sowas gibt. und wenn es sowas gibt dann lädst du dir einige viren gemeinsam mit dem script runter. da würde ich and einer stelle lieber die finger lassen

Die Website Socialinfluence funktioniert mega gut!

Hi Blukko,

das es sowas fürs Handy gibt ist mir nicht bekannt. Jedoch gibt es ein Tool für den Computer, der diese Task's übernimmt. Der Massplanner ist allerdings nicht nur für Instagram...sonder kann auch für Facebook, Twitter, Printerest, Google+ & Linkedin genutzt werden.

Für Instagram gibt es folgende fearures:

  • auto follow
  • follow back
  • unfollow
  • auto-like
  • auto-comment
  • delete post
  • proxy support
  • auto phone verification

Schau es dir am besten mal an und probier es aus. In Amerika wird dieses Tool sehr häufig genutzt und viele verdienen damit sogar ein haufen Geld.

Hier geht's zur Seite: http://www.massplanner.com/?ap_id=locos

Wenn noch fragen sein sollten, helfe ich gern weiter.

Gruß