Ts3 Ränge entziehen?

2 Antworten

Hallo,

mit einem Rechtsklick auf einen Benutzer im Channel-Baum kannst du unter "Server Gruppe setzten" Server Gruppen setzen und entfernen.

Wenn der Benutzer nicht im Channel-Baum zu sehen oder nicht online ist, findest du unter "Rechte" und "Server Gruppen" eine Liste aller Server Gruppen. Auf der rechten Seite findest du eine Liste aller Mitglieder der jeweiligen Server Gruppe.

Markierte Benutzer kannst du mit dem Button "Entfernen" aus dieser Gruppe entfernen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

genau das gleiche, wie wenn du ihm den gibst. rechtsklick,
Servergruppe setzen und dann den haken weg machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler