Ich kann Teamspeak server nicht beitreten hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

was genau ist deine Frage?

Wenn du den Teamspeak Server nicht erreichen kannst, solltest du dich an den Betreiber des Servers wenden. Dieser kann dir sicher weiterhelfen. Vermutlich hast du die Adresse des Servers einfach falsch eingegeben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl gibts noch einen Port der evtl falsch sein könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Retrox,

hast du vielleicht bei der IP / Domain etwas falsch?

Mit was hast du bezahlt? Könntest du uns die Teamspeak Ip / domain geben?

Schlimmsten Falls aus dem Impressum alles notieren bzw eine Whois machen und Anzeige wegen Betrug erstatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrox
27.06.2016, 10:08

Mehrere Leute können drauf joinen aber ich halt nicht

Die IP ist: ts.dezztroyz.de

0
Kommentar von xdmartinhi
28.06.2016, 15:45

Mit was hast du gezahlt?

0

Fehler bein Verbinden kann alles sein von "Server reagiert nicht" bis falsches Passwort" oder du hast vergessen, nach dem server noch :port zu schreiben.

Welcher server is der minecraft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrox
26.06.2016, 00:03

durchrasten.de

0
Kommentar von valvaris
26.06.2016, 00:04

der von abge? dann wend dich doch mal an ihn in youtube.

0
Kommentar von valvaris
26.06.2016, 00:15

ah ja... na dann der... schreib die mal über youtube/google an. dann wird er sich schon kümmern

0

Eventuell war der Teamspeak zu dieser Zeit down oder dein Internet war weg. Vielleicht hast du auch die falsche Adresse eingegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrox
26.06.2016, 00:07

Ne, ist alles richtig.

0

Was möchtest Du wissen?