Wie kann man CSGO Ränge im TS anzeigen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kenken1010,

je nach Spiel und Anbieter des Spiels kann auf diese Daten zugegriffen werden. Sobald es möglich ist, diese Daten abzurufen, kannst du mit ihnen Arbeiten. Spätentens wenn du versuchst, einen Client einem Spiel Account zuzuweisen, wird es allerdings, unabhängig vom Spiel und der Möglichkeit, die Daten abzufragen, kompliziert.

Es ist also eventuell möglich, aber nicht leicht zu realisieren.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Schau dich doch mal bei Sinusbot um, vielleicht existiert schon ein Script dafür und wenn nicht, dann frage dort einfach eins bei einem guten Developer an!

SinusBot ist dafür die einfachste Methode. Tutorials zum Downloaden usw gibt es ja genügend auf YouTube :D

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wir haben das auf unserem clan Server so geregelt. Jeder der dem Cs Clan beitreten möchte spricht erst mal mit uns am Ende wird halt gefragt was für einen Rang er hat (auch überprüft) und dann bekommt er von uns das entsprechende Icon.
Mfg

Du könntest einen bot erstellen, der die Person beim Connecten fragt, welchen Rang sie hat.

Ich könnte mal deinen Ts besuchen und dir mal so alles erklären kennne mich mit Ts3 sehr gut aus auch wie man alles einrichtet habe schon mehrere Server eingerichtet falls du intresse hast dann schreib doch mal deine Ts Ip
Ich hoffe ich kann dir bald helfen

LG Luke