Teamspeak 3 server einrichten lassen Hi ich wollte mal fragen ob jemand teamspeak 3 server gut einrichten kann so das alles schön übersichtlich ist usw.?

3 Antworten

Du meinst das du Im TS dann die ganzen Channel etc übersichtlich hast etc und ja das kann ich

KundrixHD
Fragesteller

Kanst du auch mit Rechte

Also wenn du willst kann ich ihn dir einrichten habe auch schon Erfahrung habe bestimmt schon mehr als 5 TS3 Server komplett selbst eingerichtet

KundrixHD
Fragesteller

Ok wen du kanst komm

Jonaruto2  22.03.2016, 23:18

wenn ich die IP habe Vlt so am Freitag wen ich Zeit habe

Also wenn du noch einen suchst kannst du mich ja in skype anschreiben ;) kenne mich sehr gut mit Teamspeak aus und pass selbst auf 2 Server auf.

Skype: EasYx_Drop