Teamspeak 3 Ränge auf Servern erhalten bei Windows Neuinstallation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst deine Identität speichern auf einem USB-Stick.

_________________________________________

Vor der Neuinstallation:

Das geht so:

- Einstellungen

- Identität

- Links die Identität  auswählen

- Oben auf Exportieren

- Die ,,Datei" speichern (im USB)

_________________________________________

Nach der Neuinstallation:

- Einstellung

- Identität

-Oben auf Importieren

- Aus USB stick die Datei (Identität) auswählen 

- und dann Anwenden.

VIEL ERFOLG 

HelferGroup 06.08.2017, 14:28

PS: Ich besitze selber einen TS Server und habe damit schon etwas Erfahrung, falls du mal wieder Hilfe brauchst einfach mir eine FA schicken und mich dort anschreiben und ich versuche dir dann zu helfen.

1
HelferGroup 11.08.2017, 17:55

danke für den stern :)

0

Hallo,

ja, du kannst diese behalten. Dazu muss nur die entsprechende Identität gesichert werden.

Unter "Extras" und "Identitäten" findest du alle erstellten Identitäten. Mit einem Rechtsklick auf den Namen der Indetität und "exportieren" kannst du sie als Datei abspeichern und nach dem Zurücksetzen des Rechners genau dort wieder importieren.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Was möchtest Du wissen?