TS3: Rang Modify Power ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zunächst benötigst du das Fortgeschrittene Rechtesystem ("Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Verschiedenes" - "Fortgeschrittenes Rechtesystem").

"Rechte" - "Server Gruppe" - "Freund"

Suche mithilfe des Filters oben nach "i_channel_modify_power"

Mit einem Doppelklick kannst du einen Wert für "Wert" eintragen.

Wenn du eine "Benötigte Channel Modify Power" für einen Channel setzen möchtest, kannst du dies am einfachsten mit einem Rechtsklick auf den Channel "Channel editieren" unter dem Tab "Rechte" bei "Ändern".

Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet