Ts-Passwörter und Ränge übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am einfachsten ist dies über myTeamSpeak. Wenn du deinen Teamspeak Client bereits deinstalliert hast, kannst du deine Identität unter Extras und Identitäten wieder importieren.

Um Einstellungen und Passwörter zu übertragen, benötigst du die Datei settings.db aus dem Pfad "C:\Users\MARC-PC\AppData\Roaming\TS3Client".

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Hättest dich einfach bei https://www.myteamspeak.com/login angemeldet dann müsstest du das gar nicht machen da das dann bei denen in der CLoud gespeichert wird.

Was du auf jeden Fall sichern musst ist deine Identität. Mit dieser bekommst du deine Ränge auf den Servern wieder, denn der Server speichert deine Identität ab.

Wie kann man CSGO Ränge im TS anzeigen lassen?

Ich habe einen Nitrado Teamspeak 3 Server wo es hauptsächlich um CS:GO geht. Und jetzt ist meine Frage ob es irgendwie möglich ist mit einem Programm oder einem Plugin herauszufinden welchen Rang eine Person in CS:GO hat. Damit dieser dann die jeweilige Servergruppe bekommt. Ist das irgendwie über einen Bot oder die query möglich?

Danke für antworten. :)

...zur Frage

TeamSpeak Mitgliedern Rechte entziehen?

Huhu, bei meinem Freund auf dem TS Server gibt es mehrere Ränge wo man Leute zuweisen kann. Sollten ja nur die Admins können.Jedoch kann das Jeder bestimmen, welcher in Irgendeinem Rang zugewiesen ist. Diese Besagte Person kann auch sich in andere Ränge zuweisen, welche in der Liste unter sich selbst ist. z.B.

Person A ist im rang 1. von 1-10. Zugewiesen. Diese Person kann person B oder C in den Rang von 1-10 zuweisen. Sich selbst auch.

Person B ist im Rang 7 von 10 und kann Person A oder C in den Rang 7,8,9 und 10 zuweisen.

Besagte Personen können sich auch in Mehrere 'Ränge' eintragen.

Normalerweise sollte nur der Admin 'Ränge' verteilen können. Kennt jemand den weg wie man wieder nur dem/Denn Admins geben kann? In den Servereinstellungen?

LG Felix

...zur Frage

TeamSpeak 3 Einstellungen werden nicht gespeichert

Hallo,

Wenn ich im TS auf Einstellungen gehe, und z.B. bei Sprachaktivierung den Riegel weiter nach links schiebe, und dann auf anwenden drücke, wird das nicht gespeichert sondern zurück gesetzt.

HILFE!

Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich beim Teamspeak einstellen, dass z.B. ein TS-Supporter verschiedene Ränge vergeben bzw. nicht vergeben darf Mit freundlichen Grüßen Fraeckert?

...zur Frage

Teamspeak auch Übertragen im Stream?

Hey zusammen,
och streame jetzt schon etwas länger und will mal mit Freunden streamen. Aber wenn ich streame und im Ts bin, wird er nicht übertragen.
Ps: Ich stream mit OBS.
Weiss jemand wie man das umstellt oder wo?
Danke für Antworten

...zur Frage

Ts3 Ränge Power?

Hey, Bei meinem Ts3 können User sich irgendwie alle Ränge geben bitte hilft mir! alle von Sachen bei Groups sind aus! Bitte schnell!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?