Ts-Passwörter und Ränge übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am einfachsten ist dies über myTeamSpeak. Wenn du deinen Teamspeak Client bereits deinstalliert hast, kannst du deine Identität unter Extras und Identitäten wieder importieren.

Um Einstellungen und Passwörter zu übertragen, benötigst du die Datei settings.db aus dem Pfad "C:\Users\MARC-PC\AppData\Roaming\TS3Client".

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Hättest dich einfach bei https://www.myteamspeak.com/login angemeldet dann müsstest du das gar nicht machen da das dann bei denen in der CLoud gespeichert wird.