Ts-Passwörter und Ränge übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am einfachsten ist dies über myTeamSpeak. Wenn du deinen Teamspeak Client bereits deinstalliert hast, kannst du deine Identität unter Extras und Identitäten wieder importieren.

Um Einstellungen und Passwörter zu übertragen, benötigst du die Datei settings.db aus dem Pfad "C:\Users\MARC-PC\AppData\Roaming\TS3Client".

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hättest dich einfach bei https://www.myteamspeak.com/login angemeldet dann müsstest du das gar nicht machen da das dann bei denen in der CLoud gespeichert wird.

Was du auf jeden Fall sichern musst ist deine Identität. Mit dieser bekommst du deine Ränge auf den Servern wieder, denn der Server speichert deine Identität ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3