Teamspeak Rechte Maulkorb?

3 Antworten

Du könntest jeder anderen Gruppe eine Talkpower von 1 oder über 1 geben. Und deiner "Maulkorb"-Gruppe dann halt 0. Dazu musst du aber auch in jedem Channel eine benötigte Talkpower von min 1 habe.

Hallo,

für diese Konfiguration bietet sich das Fortgeschrittene Rechtesystem an. Dieses kannst du unter "Einstellungen" - "Optionen" und "Anwendung" unter "Verschiedenes" aktivieren.

Wähle anschließend "Rechte" - "Server Gruppen" und erstelle eine neue Gruppe.

Suche mithilfe des Filters oben nach dem Recht "i_client_talk_power" und setze den Wert "-1" für "Wert" sowie einen Haken für "Negiert".

Jetzt muss die Server Gruppe nur noch vergeben werden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hallo PremiumBago,

Zuerst musst du das fortgeschrittende Rechte System einschalten. Dieses kannst du in den Einstellungen -> Optionen ->Anwendung -> Verschiedenes -> Fortgeschrittenes Rechtesystem. an schalten.

Suche nach:

i_client_talk_power

Gebe den Wert -1 ein und setze die Negate Flag.

Damit sollte dein Problem gelöst sein.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.