Was bringt das ''private channel erstellen'' Recht bei teamspeak?

4 Antworten

Hallo! Du kannst innerhalb einiger Bereiche rechtsklick drücken und dann Channel erstellen auswählen. Dann kannst du Channelname, Channelpasswort etc. festlegen. Sobald niemand mehr im Channel ist wird er automatisch gelöscht.

Mfg Milan

Falsche Antwort! Du meinst temporären channel

1

Wie du merkst mag niemand Klugscheißer vorallem nicht solch geistigzurück gebliebenen die auch nich die falsche Antwort geben...

0
@M3GAMAG

Tut mir leid, dass ich zwei Sachen durcheinander gebracht habe. Aber ich bitte dich niemanden als geistig zurückgeblieben zu bezeichnen, da dies nicht als Beleidigung eingesetzt werden sollte.

Mfg Milan

2

Ist nicht mehr als ein channel wo du deine user rein switchen kannst und kein andere darauf zugreifen kann.

Das ist ein channel wo nur du und admins rein können bringt sich iegentlich 0 weil man dazu auch ein passwort machen kann

Was möchtest Du wissen?