Habbo Hotel - Telefonnummer & Öffnungszeiten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie weder anrufen noch eine E-Mail senden. Die Rufnummer ist schon veraltet, was weiss ich vllt. vom Jahre 2005 oder so. Wenn du deinen Account entbannen willst musst du hier ein supportticket erstellen: https://help.habbo.de/

ReneBL
Fragesteller

hm komisch hatte ja vor 3 jahren auch mal ein dauerbann und das lies sich mit eine Anruf klären..

Ich habe hier eine neue aktuelle Telefonnummer. Die ist aber aus Spnaien, mit der Landesvorwahl und da gehen Anfangs auch Spanier dran. Aber wenn du gut in Englisch bist, kannst du mir der Person Englisch sprechen oder nach einer Person fragen, die Deutsch sprechen kann.

So, nun zur Nummr: 0034 (+34) 91 56 - 23 64 8

Ob es aber denn was kostet, von Deutschland nach Spanien, kann ich leider nicht sagen.

tja.. dir bleibt nichts anderes übrig als mail schreiben und abwarten.. warten.. warten.. und warten..