Ich wurde in Habbo gebannt obwohl ich nix gemacht hab...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Grundsätzlich wird nicht grundlos gebannt.
  2. Wird nach Willkür und ohne Grundlage gebannt, machen sich die entsprechenden Personen strafbar.
  3. Wenn du beim Player Support nicht weiterkommst, hast du immer noch die Möglichkeit, dich per Post an Sulake zu wenden. Dort wird dein Anliegen von den Staffs persönlich bearbeitet. Du kannst davon ausgehen, dass jeder Bann individuell geprüft wird. Und wenn du auch dort nicht entbannt wirst, dann hast du definitiv etwas ausgefressen. Was das ist, wird dir aber normalerweise auch deutlich mitgeteilt (auf Wunsch auch als Chatlog-Auszug).

Stern kommt spät, hoffe du freust dich trotzdem. :)

0

war bei mir auch so aber nur bis 2021 aber ich konnte nach etwa 2 wochen wieder rein. Und ich hab auch nicht gemacht.

ähm..glaubt mir aber getto4 bannt alle aus habbo echt hast du ihn schon mall geswehen oder prinzstyler200 oder maik1313 wenn ja dann haben die dich aus habbo gebannt getto4 hat langeweile daswegebn macht er das naja (habbo ist nur ein chatt spiel wiso kaufst du taler das ist echtes geld)

Was möchtest Du wissen?