Randochat endbannen?

2 Antworten

Ich frag mich eher wie du das geschafft hast...

Neu installieren unter einem anderen Google Konto oder App mit einem Tool klonen

Maximal noch Entbannungsantrag stellen glaube aber nicht das das gehen wird.

Auf Randochat wird man häufig grundlos gebannt, weil der Spamdetecter denkt man sei ein Spambot. Das hat nix mit "Selbst schuld" zutun.

mir gehen diese Internetrentner so dermaßen auf die Eier, die von nichts Ahnung haben, aber einen auf Moralapostel schieben müssen.