Ich wurde in Habbo gebannt, wie kann ich wieder rein?!

20 Antworten

Hättest du die FAQ's gelesen, würdest du nicht solange oder sogar garnicht gebannt sein. Und deinen Account kannst du nun nicht mehr entbannen, Aber mache dir doch einen neuen Account, dann kannst du weiterspielen, aber denke daran du darfst nicht auf gar keinen Fall für andere Seiten werben, damit msust du immer rechnen das du dann gebannt werden könntest. Also musst du einfach immer daran denken nicht zu werben, lese dir doch einfach nochmal die FAQ's durch, wenn du die befolgst kannst du nichts falsch machen ! :D

man kann accounts entbannen geh auf taler kaufen dann steht da frage bitte immer deine eltern ... dann is da ein link zum hilfetool (gibts auch an dr anfangs seite (http//habbo.de) dann musst du warten wenn du glück hast wirst du entbannt

Heii leute

Also mal so von meiner sicht wie ich das geschreiben habe

Hallo,

Ich wollte sagen das es sich nicht um eine Taler bzw um ein retro hotel handelte hiermit würde ich mich freuen dass sie die looks nach kucken bzw den verlauf das ist eine ganz andere seite auch wen es habbo als betrug sieht dann würde ich mich aus herzen entschuldigen & es tut mir sehr leid würde mich bei einer entbannung freuen mfg dominic-kinq

Ich hab nie geworben und hab ein bann bis 2023 was soll der scheiß ... voll der dreck hh ist schon manchmal behindert ;)

Bei mir ist es auch so gewesen , ich wurde gebannt weil ich werbung gemacht habe,sowas von gemein.. und dabei hatte ich soo schöne sachen ! :oo richtig blöd.

ich wurde auch bei Cabbo gebannt bis 11.01.2026 und der grund lautet für mein bann ''''

das ist voll unfair wenn ich werde gebannt wegen garnicht Cabbo ist voll unfair

Achtung!!! registirn euch nicht bei cabbo.eu das ist es voll seise sie bannen euch wegen nicht

Z.B. wenn mann bei der besitzer des habbo bei sein push or pull pw findet wird mann gebannt wegen das du pw gefunden hast voll unfair Cabbo ist unfair

Was möchtest Du wissen?