ps3 gebannt was kann ich tun dass ich entbannt werde

6 Antworten

Wer nichts macht wird nicht gebannt du musst ja irgendwie aufgefallen sein man kommt nicht einfach so unter Millionen Menschen auf dich.. Aber auf der PS3 sind ja anscheinend eh viele Hacker unterwegs.

Hi war bei mir genau so. Am 01.07.14 wollte ich mich nach dem neuen update einloggen, boom gebannt. Ich bin kein hacker oder so. Hab keine jailbreakte konsole oder des gleichen. Schei.. hacker.. Tja mit den ps leute kannst nicht reden. Die folgen nur denen richtlinien und agbs...

Du musst ein hacker finden der dich entbannen kann

Hallo Hab ne jailbreak ps3(Dex Cfw) weiß wie alles geht aber ich wurde gebannt:( ich hab mich normaler weise entbannt alles aktiviert. auch gespooft:(?

PS3 Jailbreak Copyfirmware Dex entbannt aber online geht nicht😖😒

...zur Frage

Aus Habbo gebannt! Wie kann ich mich entbannen?

Ich wurde jetzt schon 2 mal aus habbo bis 2022 gebannt. ALs ich das erste mal gebannt worden bin war es weil ich auf ein link gedrückt hab. Dann hab ich mir einen neuen account gemacht und am nächsten Tag wurde ich in dem anderen account auch gebannt. Obwohl ich garnichts gemacht habe. Kann ich mich irgentwie wieder entbannen?? Bitte helft mir.!

...zur Frage

Wie kann ich meine PS3 Entbannen?

Hallo ich habe vor kurzem eine ps3 bei ebay gekauft und der verkäufer hat geschrieben das das ein normale ps3 wäre und das da auch die normale firmware drauf ist aber wo ich mich in psn einschreiben wollte standt da das das ps3 system zurzeit oder immer von psn gebannt ist und ich wollte fragen wie ich die ps3 entbannen kann

...zur Frage

Gta 5 gebannt was verlier ich?

Hi leute, Ich wurde bis zum 29.1.2016 gebannt. Wollt mal nur wissen was man verliert nachdem man entbannt wird.

...zur Frage

Entbannung?

Hallo ein Owner von einen Unturned Server mit Rocket Mod System sagte ich werde nie entbannt und ich bin jetzt Global bei Unturned gebannt und werde auch nicht entbannt dann schickte er mir ne email für entbannungen sagte aber das ich nicht entbannt werde bin ich jetzt Global bei Unturned gebannt ? .-.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?