Bist im Mittelfeld ist doch ausreichend. Klar ich als 3 Bein Mensch kann das nicht nachempfinden aber ist doch ausreichend :D Ne quatsch Passt doch xD

...zur Antwort

Aus USa auf gar keinen Fall die haben ein anderes TV Format als wir in Deutschland ist es PAL da NTSC ich glaube in England ists der gleiche Fall bin mir aber nicht so sicher.

...zur Antwort

Links unten auf Start -> alle apps -> unter E Einstellungen den rest solltest du finden :)

...zur Antwort

Egal wie du dich da unten findest. Für einen Jungen ist es immer der schönste Ort der Welt mach dir da keine Gedanken. Die sind alle schön mir ist noch keine hässliche untergekommen :)

Komisch das so zu sagen ist aber so xD

...zur Antwort

Pokemon kommen überall die rechts unten sind nur die Standard Pokemon die da eben rum laufen. Ansonsten kanns auch sein das ein Legendäres Pokemon vorbei kommt das ist zufällig.

Wie schon erwähnt kannst du auch Pokestops anfordern.

Wenns zu langweilig wird würde ich es einfach auf dem PC spielen aber dann der Fairness halber nicht in die Arenen in der Umgebung gehen bzw. überhaupt in Arenen spielen.

...zur Antwort

ab einem Nettogehalt von 3000-4000 Euro zählst du in Deutschland als "Reich". Und ne Wohnung für 350 warm o.O das Wär hier in Stuggi nen kleiner Karton an der Straßenseite xD

Ich würde es so rechnen 2400 Gehalt sagen wir mal 400 Miete sind 2000 dann eine Woche essen sind bei mir ca. 100 Euro sind 400Euro im Monat. sind noch 1,6 zum Leben da. Mir würds reichen.

Naja jetzt noch als Frau 1,3 Für schminke und so dann wirds knapp ^^

...zur Antwort

Sie ist 15 und ne Frau, liegt wohl kaum an dir.

...zur Antwort

Ich Zocke grade Dragons Prophet was mir sehr viel Spaß macht. Und es kommt The Elder Scrolls Online. Also die Macher von Skyrim machen ein richtiges Online RPG darauf warte ich das wird sicher richtig gut :D

...zur Antwort

Ich würde ihn wieder raus setzen. Der wird das schon schaffen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.