Friseur hat meine Haare zu kurz geschnitten, kann ich gegen ihn vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest ihn wegen Körperverletzung anzeigen. Und warum um alles in der Welt hast du ihm etwas bezahlt? Ich hätte gleich die Polizei gerufen.

Ich kann es leider nicht beweisen, dass icj meinen wunsch vorher so geäußert habe. 

0

Siehs sportlich! Lass dir in der Länge eine pfiffige Frisur schneiden! Und freu dich über den neues "ich"! Auch wenn du z.Z sauer bist, sehe ich das als die vernünftigsteLösung. 😥

Was wirst du machen?

0

Sofern deine Frisur noch rettbar ist, kannst du ihn dazu verpflichten dies zu tun. Wenn nicht kannst du vom Vertrag zurücktreten und dein Geld zurückverlangen.

Soll er mir meine Haare etwa wieder ankleben oder was? 

0
@Lulina97

Du sprachst doch von Extensions oder so etwas. Ich kenne mich mit dem Recht aus, nicht mit Frisuren. Was du machen kannst wenn es nicht geht hab ich geschrieben.

0

Wasr er der Chef? Sonst such dir seinen Chef und mecker rum... Sowas geht ja gar nicht.

Naja sei mal Fair.

Ansonsten glaube ich nicht das man da was machen kann du bist ja hingegangen die meisten richten das dann umsonst aber verklagen wirst du die nicht können - ist ja auch nichts passiert xD

Warum gehst du überhaupt zu einem"unseriösen" Friseur?

Was möchtest Du wissen?