PlayStation-Account wird nicht entbannt?

7 Antworten

WANN GENAU hat dein ACC einen Temp-Ban bekommen?

Z.b dein acc wurde um  18.45und 45 sek gebannt dann wird der acc erst wieder um 18.45 gehen.

Eine Woche heißt auch bis heute. Das heißt, dass er heute auch noch gebannt ist.

Warte am besten noch bis morgen.

Wie kann man in Habbo entbannt werden?

Weiß jemand von euch wie man entbannt wird von Habbo? Auch wenn der Bann über 6Monate her ist ? Ich wurde bis 2025 gebannt. Leider waren auf meinen Account auch Taler die ich mit echtem Geld gekauft habe drauf. Ich hab auch schon mehrere Anfragen an Habbo geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

...zur Frage

PlayStation 4 account verkaufen?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Wo kann man seinen Sony PlayStation network account verkaufen? :-)

...zur Frage

Wie kann ich mich unbannen in Osu?

Hilfe ich wurde gebannt wegen Multiacc. in osu! Ich machte einen acc für mein Freund gemacht -.- ich möchte nur wissen wie man entbannt wird (also komplett wegentbannt von mir aus mach ich mir einen neuen account)

...zur Frage

Permanent von PSN gebannt?

Hallo, ich hatte jemanden auf PSN gemeldet für kraftausdrücke, jetzt hat mir PSN eine E-Mail gesendet das ich ihn für Sexismus gemeldet hätte. Und wenn man jemanden meldet für irgendetwas was er nicht getan hat kann man für eine Zeit oder permanent gebannt werden, sollte ich mir sorgen machen oder kann ich mich beruhigen?

...zur Frage

ps3 gebannt was kann ich tun dass ich entbannt werde

hallo ich wurde gerade gebannt was kann ich machen das ich entbannt werde kann ich sony schreiben oder sowas ähnliches machen dass die mich entbannen weil ich hab garnichts gemacht das ich gebannt ... omg des ist so übelllll alles weg :(

...zur Frage

Welche Daten bei PSN account angeben(bin noch unter 18)?

Welche Daten soll ich bei PSN angeben?

Kann ich meine echte Adresse angeben aber ein falsches Geburtsdatum?

Kontrolliert Sony das Alter das ich bei der Email angegeben habe?

Mache ich mich Strafbar wenn ich falsche Daten angebe und kann ich Gebannt werden?(Kontrolliert das Sony oder ist das denen egal?)

(Habe halt kein bock irgendwann gebannt zu werden wenn ich viele Trophäen habe und z.B. Spiele digital gekauft habe) 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?