Ps3 ist gebannt...?

2 Antworten

1.Such dir irgendwo eine Defekte ps3 auf eBay für 10 Euro es geht nicht darum das sie funktioniert

2.Wechsle diese SSD mit der ein die die gebannten Accounts beeinhaltet

3.und zack es ist ein neuer Speicher drin und du hast den Speicher von den Typen der die kaputte dir verkauft hat für 10€

DorM030
Fragesteller

Tja ich bin total Laie, aber selbst wenn ich verstehen würde, wer sagt das die nicht auch gebannt ist

Die PS3 ist gebannt, wahrscheinlich wegen Cheating oder des Modifizierens der Hardware/Software.

Da kannst du leider nichts machen.