WhatsApp versendet angeblich von alleine Nachrichten?

2 Antworten

Also wer sich mit Computern und Programmieren richtig auskennen kann das sicher machen.

Es besteht aber auch einfach die Möglichkeit dass die Person etwas geschickt hat und es vergessen hat z.b wegen besoffen oder im tiefschlaf oder sich jetzt dafür einfach schämt und rechtfertigt.

Regenwetter696
Fragesteller

Ja, den Verdacht habe ich auch.

Trotzdem Dankeschön

Also mich hat der ein oder andere schon mal aus der Hosentasche heraus angerufen. (Zu hören waren Geräusche / Gespräche.) Whats App noch nie

Regenwetter696
Fragesteller

Ja, Hosentaschenanrufe gibt es. Ist mir auch schon passiert.

Allerdings hätte die Person zu der Uhrzeit angeblich geschlafen