WhatsApp Kontakt priorisieren?

2 Antworten

Wenn du WhatsApp als App hinzufügst, gehen wahrscheinlich alle WhatsApp Nachrichten durch, aber probier vielleicht mal bei Personen Leute hinzuzufügen. Vielleicht gilt das dann auch für Whatsapp. Findest du alles in den Einstellungen unter Fokus —> Schlafen.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)  - (Technik, Handy, Technologie)
Marvin067
Fragesteller

Hat perfekt funktioniert, danke!

Ich kenne keine Funktion bei WhatsApp um sowas zu priorisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marvin067
Fragesteller

Ja, ich weiß es ist irgendeine Funktion am IPhone nicht bei WhatsApp.