Kann man bei WhatsApp wegen Spammen automatisch gesperrt werden?

1 Antwort

Profilbild wird nicht mehr angezeigt

Und es kommt nur 1 Haken ist richtig

Automatisch gesperrt werden kann man nicht

Trotzdem kann man bei Beleidigungen sowie Rassismus etc von WhatsApp selbst Gebannt werden

Woher ich das weiß:Hobby

Timo3681
Fragesteller

PokeBoy1337

Eine Bekannte hat mir Tagelang immer dasselbe auf WhatsApp geschrieben und seit gestern ist sie wahrscheinlich automatisch gesperrt. Also wenn ich ihr eine WhatsApp eine Nachricht schicke, ist nur ein graues Häkchen zu sehen, aber das Profilbild ist noch zu sehen. Also man wird ab einer bestimmten Menge automatisch gesperrt.

PokeBoy1337  08.02.2023, 22:10
@Timo3681

Dann hat sie dich warscheinlich Archiviert oder hat kein Internet