Ich habe WhatsApp auf meinem iPad installiert. Warum wird die unvollständige Nachricht durch Betätigen der Returntaste gesendet?

4 Antworten

Das geht in den Chateinstellungen.

lucaohneb  27.03.2017, 09:18

Ja, da ist irgendwo die Einstellung für die Entertaste.

Hallo,

unter Einstellungen, "senden mit Entertaste" den Haken wegnehmen.

Gruß

Champ903
Fragesteller

Muss das am Handy geändert werden oder am iPad?

premme  27.03.2017, 10:14
@Champ903

Na,

an dem Gerät, mit dem du schreibst.

Gruß

kannst du direkt in auf jedem Gerät in den WA-Einstellungen ändern

standardmäßig ist eingestellt: "Enter = Senden", brauchst du nur den Haken wegnehmen: "Enter = fügt neue Zeile hinzu"

Soweit ich in Erinnerung habe, erkennt auch iOS "Shift + Enter" als Zeilenumbruch ohne Absatz an.