Ich habe WhatsApp auf meinem iPad installiert. Warum wird die unvollständige Nachricht durch Betätigen der Returntaste gesendet?

4 Antworten

kannst du direkt in auf jedem Gerät in den WA-Einstellungen ändern

standardmäßig ist eingestellt: "Enter = Senden", brauchst du nur den Haken wegnehmen: "Enter = fügt neue Zeile hinzu"

Hallo,

unter Einstellungen, "senden mit Entertaste" den Haken wegnehmen.

Gruß

Muss das am Handy geändert werden oder am iPad?

0
@Champ903

Na,

an dem Gerät, mit dem du schreibst.

Gruß

0

Soweit ich in Erinnerung habe, erkennt auch iOS "Shift + Enter" als Zeilenumbruch ohne Absatz an.

In Excel springt der Cursor nach betätigen der Entertaste nicht in die nächste Zeile, was mach ich falsch?

...zur Frage

(noch nicht gesendete) Nachricht in Whatsapp löschen = Nachricht wird nicht gesendet?

wenn man eine nachricht in whatsapp gesendet hat, aber zu dem zeitpunkt keine Datenverbindungen aktiv waren und die Nachricht anschließend gelöscht wurde, wird die nachricht dann auch nicht mehr gesendet wenn die datenverbindung wieder aktiv ist?

...zur Frage

Wenn man nachdem man bei whatsapp eine Nachricht gesendet hat die Lesebestätigung aktiviert, gilt das dann für diese Nachricht noch?

Also werden die pfeile blau?

...zur Frage

iPhone Whatsapp-Nachricht nicht abgeschickt?

Hi, Ich hatte letztens mit einem Kumpel eine Auseinandersetztung. Er hat auf eine Frage die ich ihm bei Whatsapp gestellt habe 3 Tage nicht geantwortet und meinte dann Whatsapp hat die Nachricht nicht abgeschickt. Dann meinte ich dass wenn ich auf meinem Android Handy eine Nachricht sende und die nicht abgeschickt wird( weil man nicht mit dem internet verbunden ist oder Whatsapp gerade nicht verfügbar ist) , wird sie sobald das Handy wieder mit dem Internet verbunden ist automatisch abgeschickt, ob man Whatsapp öffnet oder nicht. Es kann also garnicht sein dass eine eine Nachricht wegen einer Störung nicht geschickt wird, wenn man auf absenden gedrückt hat. früher oder später wird sie gesendet, weshalb ich ihm das nicht geglaubt habe. Das Problem ist nur ich habe kein iPhone und würde jetzt gerne wissen ob das da genauso ist, dass die nachrichten früher oder später gesendet werden oder muss man da manuell auf "erneut senden" oder sowas drücken?

danke schonmal ;)

...zur Frage

(Handy) Tastatur Fehler?

Wenn ich auf Whatsapp gehe und eine Nachricht schreibe, ist unten rechts, da wo die Entertaste sein sollte, eine 'Platte' auf der "Senden" drauf steht.. Ich kann nicht in die naechste Zeile springen, sondern sende die Nachricht sofort ab.. Jetzt ist die Entertaste vorhanden. Auch wenn ich eine Memo/ Notiz verfasse, ist die Entertaste da. Nur bei Whatsapp ist sie weg.. Ich finde nichts in den Einstellungen, was dies beheben könnte.. was kann ich dagegen tun?? ://

...zur Frage

ich habe auf WhatsApp aus versehentlich eine unvollständige Nachricht geschickt und gelöscht uns sofort gelöscht ist sie trotzdem angekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?