Casio fake?

3 Antworten

Diese Casio-Uhren sind natürlich Kult. Sie waren und sind besonders deshalb so beliebt, weil sie so schön billig sind. Normalerweise ist der Quarz in der Uhr gut genug um nicht zu viel Zeit im Monat "falsch" zu gehen.

Trotzdem kann man diesen Uhren nicht von Präzision gesprochen werden. Alle 2-3 Monate nachstellen ist völlig normal.

Dass die Uhren so billig sind schützt sie auch ziemlich gut vor dem Faken. Das lohnt sich einfach nicht.

Gruß

Nein, die ist ganz bestimmt echt. Der Aufwand würde sich für die Fäscher nicht lohnen.

Normalerweise gibt es keine Replicas von den typischen Casio Classiks …

würde sich für die Fälscher einfach nicht lohen .

Das Modell von dir scheint auch keines von den Luxus Modellen Casio zu sein deshalb gehe ich davon aus das sie echt ist !

Woher ich das weiß:Hobby