Casio Uhrzeit auf Deutsch stellen?

Das Bild ist jetzt nicht das beste aber möchte nur das man die Uhr sieht 😁
 - (Uhr, Uhrzeit, Casio)

2 Antworten

also bei meiner muss ich einfach rechts unten auf den Knopf drücken und dann steht da anstatt pm 24h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

@crazyflora14,

als ich meine Uhr von Casio kaufte, lag der Uhr eine dicke Bedienungsanleitung bei. In dieser Bedienungsanleitung wurden alle Einstellmöglichkeiten detailliert beschrieben.

Deswegen rate ich Dir, die Bedienungsanleitung für Deine Uhr sorgfältig zu studieren.