Wie kann man bei der G-Shock die Uhrzeit einstellen?

2 Antworten

Hallo, ich hatte das selbe problem. Die lösung habe ich durch probieren heraus gefunden. Bei mir entstand die selbe situation durch einen Batterie Wechsel. Durch gedrückt halten der Taste Forward im Uhrzeitmenü, kommt man in den Referenz Modus der Analoguhr. Dort kann man durch die Tasten Reverse und Forward die Zeiger der Analoguhr genau auf 12 Uhr stellen, dann weiß der minicomputer in der Uhr wieder wo seine Zeiger eigentlich sind. Sozusagen eine Manuelle Referenzfahrt... lg

Du musst lange auf den oberen linken knopf drücken und dan mit den rechten tayten deine stad aus wählen in deinem fall BER für berlin!!

3

ja genau das habe ich ja schon getan. Problem ist: die Zeiger zeigen nicht auf die aktuelle Uhrzeit. digital steht da die richtige Uhrzeit. BER für Berlin hab ich ja schon so nur die Zeiger stellen sich nicht richtig ein und ich weiß nicht warum.

0
2

Genau das selbe Problem habe ich gerade auch habt ihr ne Lösung gefunden wenn ja teilt sie bitte mit mir danke im vorraus.

0

Was möchtest Du wissen?