Casio G-Shock läuft komisch?

1 Antwort

Stehen die Zeiger zufällig deckungsgleich auf etwa 4:25, 7:35 oder 10:50 oder 13:10? Dann ist die sogenannte Hand-Moving-Funktion aktiviert, die die Zeiger wegdreht, um den Blick auf die Displays zu ermöglichen. Zum Aktivieren/Deaktivieren den Drücker unten links lange betätigen.

Und?

Grashopperchen
Fragesteller

ja die Zeiger stehen auf 13:10 wenn ich aber den Drücker unten Links (mode) lange betätige passiert nix muss ich noch was drücken?

Grashopperchen
Fragesteller

aah doch habs hinbekommen. DANKESCHÖN 😉