zeiger der uhr drehen nicht

7 Antworten

du musst den stellknopf -wo man die uhrzeit einstellt fest eindrücken . -geht manchmal schwer . -lg.

ich meinte mit dem stecker an der seite den stellknopf ;D

0

ist da vllt noch ein aufkleber auf dem ziffernblatt? manche hersteller kleben gegen das verkratzen folie übers glas. oft sind da auch zeiger abgebildet.

1. wir wollen nicht (noch) zurückgehen
  2. nein ich sag ja es ist auch ne digital uhr mit zeiger, und die digitale zeit wird angezeigt
  3. was soll das heißen : "Selbst am Zeiger drehen, du bist Herr über Raum und Zeit geworden!" ???

wie kann ich die zeit bei der auriol funkuhr einstellen?

hallo. ich hab einen auriol funkuhr, aber seid dem ich eine neue batterie eingesetzt habe, will sie einfach nicht mehr richtig funktionieren. die zeiger drehen und drehen sich und finden einfach keine zeit. war auch schon beim ansässigen juwelier, aber der kannte sich auch nicht mit der uhr aus.. und eigentlich ist es doch eigentlich üblich dass man bei einer funkuhr die zeit nicht einstellen muss...danke im vorraus..

...zur Frage

wie stimmt man bei einer casio uhr digital und analog zeit überein?

hay

könnt ihr mir weiterhelfen ich weis nicht wie man bei der uhr :Casio Collection AW-49H-7BVEF Herrenuhr die analog und die digital zeit übereinstimmt und die gebrausanweisung hab ich leider auch nicht mehr.wisst ihr es vieleicht oder wisst ihr vieleicht eine seite wo man das nachschauen kann ?

danke.

gruß.

...zur Frage

kennt ihr hochwertige Uhren für Herren?

Hallo Undzwar will ich mir eine Uhr kaufen und sie soll schon hochwertig sein. Es wäre ideal wenn sie unter 200 euro kosten würde. sie sollte einen analog zeiger haben und einen datum zeiger . Bedanke mich schon mal im voraus mfg

...zur Frage

Glas einer DW-Uhr herausnehmbar?

Ich habe aufersehen meine Uhr herunterfallen lasses. Das Glas ist zwar nicht beschädigt aber die zeiger sind nun lose auf dem uhrenblatt.

Ich müsste nur das Glas entfernen und die zeiger wieder richtig positionieren.

Weis zufällig jemand wie das geht ?

Wäre echt toll :)

...zur Frage

Uhr Fake oder nicht?

Ich will meiner Mutter ein Geschenk machen und eine Uhr kaufen. Nun frage ich mich ob diese Fake ist könnt ihr mir weiterhelfen?

https://www.amazon.de/Fossil-Damen-Armbanduhr-Virgina-Analog-Quarz/dp/B01MSTNLE8/ref=pd_sbs_241_5?_encoding=UTF8&refRID=ZMQP00DC7JT0V06JBQ4D

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?