Stoppuhr meiner Casio Uhr geht nicht mehr?

2 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben, warum der Chronograph nicht funktioniert.

  • Bist du im richtigen Modus? Über Modus auf Chronograph schalten. Meist sind nur 0 zu sehen.
  • Läuft der Chronograph vieleicht gerade? Chronograph zurücksetzen...

Auf der Rückseite befindet sich eine vier-stellige Nummer. Diese Nummer besagt das Modul und die Bedienungsanleitung kann hier runtergeladen werden:

http://support.casio.com/de/manual/manuallist.php?cid=009

Wenn du die Uhr und den Fehler genau beschreiben kannst, kann ich dir eventuell mehr helfen.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.

Einfach mal das mitgelieferte und downloadbare Handbuch genau lesen und die Anleitung befolgen. Wenns nicht hilft, ist es ein Fall für den Service.