Casio Module Uhr 2362 blinkt immer wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das kann mit dem automatischen Empfang zusammenhängen.

Wenn der automatische Empfang bei der Uhr im Zeitnehmermodus eingeschaltet ist, startet die Uhr automatisch mit dem Empfang des Zeitkalibrierungssignal um 2:00, 4:00 und 6:00 Uhr. In dieser Zeit kann das Display kurz aufleuchten nach erfolgreichem Empfang. Mal versuchen den automatischen Empfang auszuschalten.

Andernfalls kann ein stündlicher Alarm eingeschaltet sein, der würde ab wiederum in dem Fall auch ein akustisches Signal abgeben.

Welche Symbole werden denn derzeit auf dem Display angezeigt?

Alles weitere in der Bedienungsanleitung von Casio:

https://support.casio.com/storage/de/manual/pdf/DE/009/qw2362.pdf

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Heidi745
Fragesteller

Hallo und vielen Dank für die hilfreiche Antwort...

Ich sehe meinen Partner bald wieder und werde mir das mit der Uhr dann genauer ansehen. Er ist schon etwas Älter und kann mit Technik nicht so richtig....ich melde mich wieder.

Nochmals vielen Dank

LG Tanja

U7rmacher  16.01.2019, 19:20
@Heidi745

Casio Digitaluhren haben viel zu viele Techniken. Der Hersteller übernimmt sich damit und Kunden sind völlig überfordert mit den umfangreichen Bedienungsanleitungen. Und das alles muss so kostengünstig wie möglich produziert werden.

Bin gespannt auf Rückmeldung.

Heidi745
Fragesteller
@U7rmacher

So,nun habe ich Fotos des Displays machen können.Laut Aussage meines Partners blinkt sie Recht willkürlich...aber am meisten wenn er den Arm Mal schneller bewegt.Wenn die Hand ruhig ist passiert es nicht.

Nun weiss ich aber nicht wie ich die Bilder laden kann...😏

U7rmacher  20.01.2019, 10:49
@Heidi745

Einfach selbst auf deine Frage antworten, Fotos einfügen.

U7rmacher  21.01.2019, 21:00
@Heidi745

'A. Light' =automaschtisches Licht ist eingeschaltet. Das bedeutet, immer wenn die Uhr bewegt wird, geht die Displaybeleuchtung automatisch an. Es stand nichts darüber in der Bedienungsanleitung, weil du das falsche Modul angegeben hast. Die von dir gezeigte Bedienungsanleitung gehört nicht zu dieser Uhr. Deine Uhr hat das Modul 5110 inne. Unter Punkt: G-48 steht das im Detail.

Anleitung: Halten Sie im Uhrzeitmodus etwa drei Sekunden lang B gedrückt, um die

Beleuchtungsautomatik ein- (Beleuchtungsautomatik-Ein-Indikator angezeigt) oder

auszuschalten (Beleuchtungsautomatik-Ein-Indikator nicht angezeigt).

Komplette Bedienungsanleitung befindet sich hier:

https://support.casio.com/storage/de/manual/pdf/DE/009/qw5110.pdf

Hoffe es klappt!

U7rmacher  26.01.2019, 11:16

Danke für den Stern 🌟 Falls noch Fragen bestehen einfach melden..

Bild zum Beitrag

So sieht das Display aus 😉

 - (Technik, Armbanduhr, Casio)  - (Technik, Armbanduhr, Casio)
U7rmacher  23.01.2019, 16:27

Antwort oben!

Das A.Light ist im oberen digitalen DIsplay rechts zu sehen!

Heidi745
Fragesteller

Vielen Dank...ich glaub ich komme jetzt klar 🍀