Herausfinden ob das bild fake ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man auf pinterest auf diese Kamera geht kann man bild aussuchen und da kommen ähnliche oder die gleiche

Bild zum Beitrag

Aber idk kann sein das es diese gar nicht auf pinterest gibt ist aber unwahrscheinlich da die meisten die von dort haben

 - (Sex, Foto, Fake)

Versuch mal tinyeye der sucht das komplette Internet nach den Bildern und zeigt sie dir dann an

Was genau willst Du herausfinden? "Fake" heißt soviel wie gefäscht, das ist was anders als "geklaut"? Und was meinst Du mit "von Google geklaut"? Ob die Bilder aus der Google Bildsuche stammen?

Ja, Google!

Gib das Bild einfach in die Google Bilder Rückwärtssuche.

Leon121212281
Fragesteller

Wie genau

Krabat693  17.03.2021, 15:38
@Leon121212281

Am PC: zieh das Bild per frag&drop in die suchleiste der Google Bildersuche

Aufm Smartphone: wird die Funktion mittlerweile glaub von Google Lens erfüllt.