Ich denke er ist das nicht auf den Fotos?

10 Antworten

dann sag ihm deine befĂŒrchtung.

wenn es nicht stimmt, wird er darĂŒber lachen und mit dir facetimen.

wenn es stimmt, dann wird er vermutlich aggro werden...

newnewstern123
Fragesteller

Er weiß von Tag 1 meine BefĂŒrchtung und trotzdem Ă€ndert es nichts :/ Ich hab dem auch meine Nummer gegeben und es hieß schon ,, gibst du jedem deine Nummer so schnell?“ und hat sich raus geredet .. schade wirklich.. toll Art und Weise bis auf das er sein Aussehen versteckt und so einen Menschen veraschen tut.. und ich Merk das der mich mag, denn er hat 4-5x versucht Kontakt abzubrechen also auch so an unnötigen GrĂŒnden, glaub nur mir zu liebe das ich nicht weiter verascht werde (?) traurig :(

RotesGummibaer  15.09.2020, 12:39
@newnewstern123

naja. gegenfrage.. wĂŒrde es dir was ausmachen, wenn er nicht so aussieht wie du es erwartest?

wenn nicht, kannst du ihm so vllt seine angst nehmen.

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir schon vorstellen, dass er das auf den Bildern nicht ist. Vorallem wenn er den Kontakt direkt abbrechen will, wenn du dran zweifelst, dass er das auf den Bildern ist. Wenn er nicht Facetimen will dann ist das ja ok, also das kann er ja rechtfertigen, aber wie wĂ€re es, wenn du ihn in Snap nach einem Snap fragst? Dann siehst du ja ob er’s ist oder nicht. Eventuell hat er Interesse an dir, hat aber Angst, dass er es kaputt macht wenn er’s dir sagt und schĂ€mt sich.

Ich mag es auch nicht zu camen,frag ihm nach ein Bild wo er deinen Namen auf ein Zettel schreibt ( natĂŒrlich muss man ihn erkennen ).

Nur weil man nicht camen mag heißt es nicht immer gleich das man Fake ist.

Hallo newnnewstern123,

ich bin noch aus der Generation, in der man nur die Möglichkeit hatte, sich im RL kennen zu lernen.

Wenn du das GefĂŒhl hast, dass es sich bei dem Account um Fake-Fotos handelt, dass ist der Vorteil bei Social Media, dass man sich eine wunderschöne Biographie incl. des Aussehens basteln kann, dann wĂŒrde ich um ein persönliches Treffen bitten.

Wenn er den Kontakt abbricht, dann hast du keinen Verlust erlitten, denn eine Beziehung oder Freundschaft wird nicht auf LĂŒgen aufgebaut.

Liebe GrĂŒĂŸe

newnewstern123
Fragesteller

Hallo...

du hast recht.. das war jetzt so das einzig gute.. so seh ich das sein Charakter sehr schön ist aber wiederum mich tĂ€uscht oder getĂ€uscht hat(?) aber wie schön er schreibt.. dann so viel.. und so ausfĂŒhrlich und reif .. also total selbstsicher und weiß was er will.. versteckt aber leider sein Aussehen hinter dieser Seite.. ich bin erstaunt das ich nicht direkt weg bin, ich kenne das nicht. Und achte eig. Auch aufs aussehen , aber diesmal erlebe ich zum ersten Mal das seine Art mich umgehauen hat. Davor war mir das auch wichtig!! Aber beides.. alles so kompliziert .. und er meinte das er im Oktober kommen will, aber wann weiß er nicht, jetzt ist die Frage .. wie halt ich das so lange mit den Gedanken aus?

RMRADSE  15.09.2020, 12:51
@newnewstern123

Du kannst dir erst sicher sein, dass er es mit dir ernst meint, wenn du ihn persönlich kennen lernst. Auf den Social Media kann man sich eine Scheinwelt erstellen. Du hast sowieso Zweifel an der GlaubwĂŒrdigkeit und hattest schon eine unglĂŒckliche Beziehung.

Wenn er es ernst meint, dann mĂŒsste er sich ja auf ein 'Treffen mit dir freuen.

Falls die Bilder nicht authentisch sind, dann wird er sich mit Sicherheit auf kein Date einlassen, damit die eventuellen LĂŒgen ĂŒber sein Profil nicht aufgedeckt werden können.

LG

Lichtnelke147  15.09.2020, 13:37

könnte es dein Ex mit einem Fakeaccount sein?

Naja er meinte er will eine ernste Beziehung und nicht nach Lust und Laune schreiben. Wenn er das will dann sollte ihm bewusst sein, dass es nicht beim schreiben bleiben wird und man sich irgendwann treffen will. Sag ihm das einfach.

newnewstern123
Fragesteller

Es hieß von wegen ,. Gibst du sofort deine Nummer einem fremden?“ also der hat sich raus geredet .. und der Kerl auf den Fotos ist echt ,,wowwww“ das er aber keine Lust auf FaceTime hat, verwirrt dann einen umso mehr... und er meinte gestern das er im Oktober zu mir fahren will.. entweder der will mich so ablenken ODER er kommt wirklich und will sein echtes Aussehen zeigen. Was sagst du?

Ichalt691  15.09.2020, 12:53
@newnewstern123

Wenn er wirklich im Oktober kommen will warte Mal ab aber wenn er sich rausredet oder sonst etwas, bitte verschwende deine Zeit und dein Herz nicht mit einem Menschen der das nicht zu schĂ€tzen weiß. Ich meine wie konnte das andere MĂ€dchen 2 Jahre warten? Verstehe ich nicht. Mir wĂ€re das zu blöd.

newnewstern123
Fragesteller
@Ichalt691

Das Ding ist, das mit Oktober war allein seine Idee .. ich hab davor nicht mal ĂŒber treffen geredet, sondern wie gern ich den hab und ich ihn will.. daraufhin hat er das gesagt, das er kommen will/wird. Wie soll ich aber so lange so tun als wĂŒrde ich die Gedanken nicht haben ( mit fake) ? Und ja werd ich auf keinen Fall. Ich hab nicht mal die Hoffnung das wir so lange Kontakt haben, weil er immer GrĂŒnde sucht Kontakt abzubrechen & das glaub ich weil er selber sich in mich verguckt hat und nicht will das wir beide am Ende leiden.