Ist das ein fake account von dem jungen was soll das?

4 Antworten

Da würde ich auch denken das er das ist. Die denken immer man ist blöd und checkt sowas nicht. Man erkennt das auch an Schreibweisen, da kann sich einer noch so sehr anstrengen, verraten tut man sich damit selbst immer.

Ich hatte auch mal so einen Fall indem mich mein Freund (jetzt Ex) mit 2 verschiedenen Accounts angeschrieben hat als Fake. Alle beide hab ich sofort bemerkt, egal wie er sich verhielt. Nur hab ich das Spiel mitgespielt. Als er bei mir war hab ich ihm das gesagt und er gab es zu beide Accounts zu sein und das er Angst hatte ich finde einen besseren als ihn.

Nun das bedeutet das diese Menschen kein Selbstbewusstsein haben und oft anderweitig andere Probleme mit ihrer Psyche. Ich würde ihm zB. schreiben "wie geht's dir ("Phillip"?) und wieso schreibst du mir nicht mit deinem richtigen Account. Es sei denn er ist dir nicht wichtig. Dann würde ich ihn blockieren oder ignorieren, wobei ignorieren die bessere Wahl ist, denn er wird dich sonst immer wieder mit anderen Fakeaccounts anschreiben.

Block den acc fall's es doch ein fake ist, bist du abgesichert aber wenn es doch der junge ist den du kennst schreib ihn mal an und frag ihn, es gibt viele Möglichkeiten

Blogg ihn und denk nicht drüber nach

hilfe! brauche kreative psycho idee!?

hallihallo! habe einen urlaubs "flirt" gehabt. haben nie gesprochen aber des öfteren mit blicken und lächeln funken springen lassen. hatten keine gelegenheit zu sprechen da es sich in dem land nicht gehört als junge ledige frau mit einem jungen mann zu sprechen bzw direkt gerüchte aufkommen würden. nun hab ich ihn auf insta und facebook gefunden. meine echt aussehenden fake accounts hat er alle abgelehnt. bzw nur wer bist du geschrieben mehr nicht. mit meinem richtigen acc will ich ihm nicht schreiben oder ne anfrage senden, das käme vllt bitchig rüber oder die ganze welt wüsste dann davon ( weiss ja nicht ob ich ihm trauen kann) und meine family und ich wären in nem schlechten licht. so nun meine frage brauche gute kreative vllt auch psycho ideen um ihn auf mein profil aufmerksam zu machen. wenn er den ersten schritt macht wärs einfacher und sicherer. oder habt ihr ideen wie ich ihn mit nem fake account im messenger fesseln kann haha oder habt ihr eine ganz andere idee die mir helfen könnte? küsschen

...zur Frage

Was tun gegen Fake Abonnenten(Instagram)?

Ich bekomme mittlerweile Fake Abonnenten also nicht viele auf einmal aber ein paar die kommen aus einem anderen Land und haben meistens sehr viele abonniert sowie viele Abonnenten aber hab kaum Gefällt mir auf deren Bilder oder Kommentare.. Das demotiviert mich gerade richtig, weil ich ja schon ein bisschen Insta fame besitze also um die 8 tausend 600 Kommentare auf jedem Bild und 4-6k Likes.. alles aktive Abonnenten und ein neuen Account zu erstellen ist echt nicht mein Ding:c

...zur Frage

Ist der Junge ein Fake?

Hey ich schreibe mit einem Jungen aber ich kenn ihn nicht so richtig und glaube er ist ein fake...daher meine frage ob ihr vielleicht ein model oder so kennt was so (siehe Bild) aussieht.Bei Google Bildersuche finde ich nichts. danke :)

...zur Frage

Junge in Schule kennenlernen?

Hallo, es gibt einen Jungen in meiner Schule den ich interessant finde, er ist nicht in meiner Klasse und miteinander gesprochen haben wir auch nie. Er folgt mir jedoch auf Social media und es gibt einige Anzeichen dass er mich auch mag. Da ich aber sehr schüchtern bin weiss ich nicht wie ich ihn kennenlernen soll denn ich würde ungern als Mädchen einen Jungen anschreiben. Gemeinsame Freunde haben wir auch nicht wirklich, hat jemand eine Idee oder einen Plan wie ich mit ihm in Kontakt kommen kann?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?