Blödes Date habe ich mich richtig verhalten?

Hey ihr, Ich hatte gestern ein Treffen mit einem Jungen mit dem ich ein paar Tage geschrieben habe. Er war richtig nett und schrieb auch er ist glücklich dass ich "in sein leben getreten bin". er sagte auch dass er sich total auf das treffen freue. ich musste eine stunde zu ihm fahren. als wir uns dann trafen, war er am anfang total nett und hat mich auch schon leicht berührt. Wir gingen in eine shisha bar, allerdings rauche ich keine shisha, also hat nur er geraucht und ich was getrunken. Dort hat er sein arm um mich herum gelegt und wollte kontakt haben. Irgendwann fragte er ob ich jungfrau bin. und ich dachte es geht ihn eig nichts an. er fragte ob ich nachher mit gehen will zu seinen freunden feiern und ich könnte bei ihm übernachten. habe ich aber nicht. auf einmal hatte er spaß daran fotos und videos von mir auf snapchat zu machen und zu verschicken.. da war ich schon genervt. und das zeigte ich auch weil ich den körper kontakt nicht mehr wollte. er fragte immer ob irgendwas ist und dass es ihm rüber kommt das ich keine lust habe. ich wollte dann nach hause und er wollte mich zu meinen auto bringen. dort hat er von nächsten treffen gesprochen, ich bin aber nicht drauf eingegangen. auf einmal hat er mir auf den po... da hatte ich keine lust mehr.

auf einmal wollte er mir nicht mehr zum auto bringen und sagte ob es okay ist wenn er seinen bus nach hause nehmen kann. er hat mir noch einen guten heimweg gewünscht. aber schreiben tut er mir nicht mehr.

Ich verstehe nicht wieso er auf einmal so abwesend war und mich nicht zum auto bringen wollte? würdet ihr ihm schreiben oder habe ich richtig reagiert?

...zur Frage

Sorry ich meinte er haute mir auf den Po

...zur Antwort

Sorry meinte er hat so gut wie nie was gesagt

...zur Antwort

ihr lieben* tut mir leid

...zur Antwort