sims gehen nicht duschen

5 Antworten

Wahrscheinlich hast du die Dusche so platziert, dass die Sims sie nicht erreichen könne, weil zu wenig Platz ist. Stell die Dusche irgendwo anders hin, wo man genug Platz hat. Damit müsste dein Problem gelöst sein. Viel Spaß beim Spielen!

aber in die badewanne will er auch nicht...

0

moin , vill. steht der eingang der dusche zur wand , so dass deine sims gar nicht erst in die dusche rein kommen (; , passiert mir auch immer ;D

hab ich schon probiert. Er machts trotzdem nicht:/

0

Gottlob gibt es noch kein Geruchs-Internet ;-)

was soll das denn bitteschön für ne antwort sein ?

0

Warum wedeln manche Menschen mit den Händen vor ihrem Gesucht herum wenn ihnen die Tränen kommen?

Warum wedeln manche Menschen mit den Händen vor ihrem Gesicht herum wenn ihnen die Tränen hochkommen?

...zur Frage

Mädchenfußball und duschen?

Hallo ich würde gerne nach dem spiel oder Training duschen gehen ,aber in meiner Mannschaft geht keiner mit duschen ,wir duschen alle zu Hause . Aber ich würde gerne anfangen dort zu duschen , bloß ich würde dann da alleine duschen und die anderen halt nicht und alleine hab ich auch kein Bock drauf weil dann macht es ja kein Spaß und wenn ich da duschen gehen würde müssten die immer auf mich warten bis ich fertig bin und ja . Soll man dann nackt oder mit Bikini Duschen ?

...zur Frage

Mein Sims ist NACKT! [Die Sims 3]

Ich spiele seit 3 Tagen wieder Die Sims 3. Und jetzt habe ich schon eine vier-köpfige Familie. In Sims ist es ja so, wenn die Sims duschen, baden oder auf die Toilette gehen, wird ihr Körper verpixelt, das man die .. nicht sehen kann.. Und dann eines Tages ist die Mutter am frühem Morgen duschen gegangen, es wurde wie immer verpixelt, aber als sie raus aus der Dusche kam und dann sich wieder umgezogen hat, war sie nackt. Einfach nackt. Jetzt Frage ich euch: Wieso ist mein Sim NACKT?! Das ist nur beim duschen und baden, weil sie sich ja nur da umziehen muss.. Aber nur wenn sie sich nach dem duschen umzieht ist sie nackt ;// WIeso?

...zur Frage

Hautschuppen im Gesicht nach dem Duschen..

Hallo :), Ich dusche immer frühs vor der Schule. Aber danach hab ich immer so Hautschuppen auf der Stirn und auf den Wangen um die Nase herum. Wie kann ich das wegbekommen? Eincremen hilft nicht weil die Haut immer rot wird und wenn die Creme eingezogen ist sind sie wieder da..

Danke für die Antworten. LG ♥

...zur Frage

schrumpelige Haut an den Fingern ohne duschen,baden

Hallo, ich habe heute bemerkt, dass meine Haut an den Händen, vorallem an der rechten Hand schrumpelig ist. Weiß jemand woher das kommt. Falls das wichtig sein sollte: 15/weiblich

...zur Frage

Warum wird beim Duschen/Baden die Haut schrumplig?

Wieso ist das aber nur an Händen und Füßen so und nicht auch überall am Körper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?