sims gehen nicht duschen

5 Antworten

Hey!

Vielleicht steht ihnen irgendetwas im Weg, was für dich nicht ersichtlich ist. Versuche mal ob es klappt, wenn du die Dusche woanders hinstellst.

Wenn das alles nicht geht dann ist da vielleicht ein Fehler unterlaufen. Hast du das Spiel jetzt erst installiert? Ist das seit der Installation schon so? Dann installier das Spiel vielleicht nochmal neu.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Lena

AmarieE
Fragesteller

Ich hab das Spiel vor ca 3 Monaten installiert:/ Dieses Problem gab's noch nie! Das kleine Mädchen konnte jetzt Baden aber der Teenager Junge stellt sich einfach nur dvor und wedelt mit seiner Hand vorm Gesicht. Ich hab die Dusche auch schon wo anders hingestellt aber es tut sich nichts!

Wahrscheinlich hast du die Dusche so platziert, dass die Sims sie nicht erreichen könne, weil zu wenig Platz ist. Stell die Dusche irgendwo anders hin, wo man genug Platz hat. Damit müsste dein Problem gelöst sein. Viel Spaß beim Spielen!

AmarieE
Fragesteller

aber in die badewanne will er auch nicht...

moin , vill. steht der eingang der dusche zur wand , so dass deine sims gar nicht erst in die dusche rein kommen (; , passiert mir auch immer ;D

AmarieE
Fragesteller

hab ich schon probiert. Er machts trotzdem nicht:/

Gottlob gibt es noch kein Geruchs-Internet ;-)

vwlikesladygaga  20.05.2012, 12:38

was soll das denn bitteschön für ne antwort sein ?

Tür blockiert, kein Weg hinein, kaputt ? Versuch mal die Dusche ins Freie zu stellen.