Was macht man mit Freunden (allgemein / in Jena)?

2 Antworten

Ich glaube, am Platz der Astronauten wird noch eine kreative Crew gebraucht. Einfach sichtbar werden mit dem, was einem am Herzen liegt.

Such dir erst mal eine Gruppe oder Umgebung, in der Leute deine Interessen teilen - also Konzerte/Musik, Sport, Freizeit, Fortbildung oder so - und lern dort Leute kennen. Dann lass dich einfach mitziehen.

Du scheinst die falschen Leute zu kennen, wenn du meinst, die besaufen sich alle nur. Auch hat es keinen Sinn, das Pferd von hinten aufzuzäumen: Was nutzt es dir zu wissen, was andere mit ihren Freunden machen. Außerdem ist es ja nicht nötig, mit allen Freunden dasselbe zu machen. Manche Leute treff ich immer nur in der Kneipe, mit anderen geh ich mal ins Kino.