Was macht ihr so meistens am Tag?

7 Antworten

In letzter zeit sehr viel Zeit in Partnersuche Investieren.

In meiner Freizeit verbringe ich inzwischen mindestens 3-4 Stunden mit der Partnersuche. (2-3 Stunden auf Datingapps ansonsten wenn ich eine Frau auf der Straße sehe die ich interessant finde dann spreche ich sie auch an) Ich möchte umbedingt mal eine Freundin in meinem Leben haben.

Ich bin 35M und hatte noch nie eine Beziehung oder Sex.

Den rest der zeit verbringe ich mit Musik hören am Pc oder Fahrradfahren zur entspannung. Ansonsten hat man halt auch noch die typischen pflichten Wie Wohnung aufräumen, Einkaufen gehen usw. Und ins Fitnesstudio gehe ich inzwischen auch öfters auch um meine Körperliche Attraktivität zu steigern.

PateTaha
Fragesteller

Danke sehr für die Ehrlichkeit👏🏻

Werktags: Arbeit, minimal Haushalt, abends ein bisschen chillen / Hörbücher etc.

Wochenende: viel chillen, aber das im Haushalt, was wochentags liegenbleibt, muss weg. Sachen zum Reparieren. Mal was Besonderes kochen.

Kein aufregendes Leben. Brauche ich aber auch nicht.

Chillen, Musik hören, Hier online sein, In der Schule sitzen, schlafen, aufstehen, duschen, Zug fahren, usw

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

- Kaffee trinken ☕

- kochen, essen 🥘

- Sport 🏃🏻‍♀️💪🏻

- aufs Klo gehen 🚽

- Atmen 🌬

-Arbeit

-Familie

-Spiele Modden / Übersetzen